Intra-Fight

Unser Angebot

… sind maßgeschneidert auf die Anforderungen Ihres Betriebs

… vermitteln Ihren Mitarbeitern die notwendigen Fähigkeiten, um in potenziell gefährlichen Situationen angemessen zu reagieren

… stärken das Selbstbewusstsein und Sicherheitsgefühl

DB_Sicherheit_Racking_Up_Phone_Bills

IngolfsonDB Sicherheit Racking Up Phone Bills, als gemeinfrei gekennzeichnet, Details auf Wikimedia Commons

Intra-Fight

  • Private Sicherheitsdienste
  • Schulen für Sicherheitspersonal (FSSK)
  • Ordnungsämter
  • Polizei
  • Rettungsdienste
  • Feuerwehr
  • Hotelpersonal
  • Fehrnfahrer
  • usw.

Inhalte

Prävention

Risiken früh erkennen, proaktive Maßnahmen, Konfliktvermeidung, Situationsbewusstsein, Sicherung des Arbeitsumfeldes

Deeskalation

Spannungsreduktion, Kommunikationsstrategien (verbal/nonverbal), friedliche Konfliktlösung

Selbstverteidigung – Gefahrenabwehr

physische Verteidigungstechniken, Flucht-/Schutzstrategien

Bahnpolizei  Intra-Fight Security

FernostBahnpolizei, als gemeinfrei gekennzeichnet, Details auf Wikimedia Commons

“Intra-Fight Security ist für mich eine Investition in die persönliche Weiterentwicklung jedes einzelnen Teilnehmers, um hoch qualifizierte Fachkräfte zu gewährleisten.”

D. Yilmaz

Kriminalkommissar

Thomas Giesa Leitung: Intra-Fight Security

Berater – Trainer

Thomas Giesa

Leitung: Intra-Fight Security

 

Unser Ziel ist es, Ihnen die notwendigen Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu vermitteln, um sicher und selbstbewusst in jeder Situation zu agieren.

Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Sicherheit und zum Wohlbefinden unserer Kunden und ihrer Mitarbeiter zu leisten.

Thomas Giesa, Trainer und Leiter der Security Abteilung der Intra-Fight Gruppe, ist ein renommierter Experte im Bereich Sicherheitstraining und funktioneller Selbstverteidigung.

Seine umfassende Erfahrung und Fachkenntnisse machen ihn zu einem gefragten Dozenten für „Theorie und Praxis der Eskalation“ jetzt auch bei „DB-Sicherheit“. Mit einem fundierten Hintergrund in sicherheitsrelevanten Themen und jahrelanger praktischer Erfahrung ist Thomas Giesa in der Lage, eine hochkarätige Schulung anzubieten, die auf realen Szenarien basiert.

In der Sicherheitsbranche ist Thomas Giesa bekannt für seine präzisen und effektiven Lehrmethoden, die es den Teilnehmern ermöglichen, notwendige Fähigkeiten zur Konfliktbewältigung und Deeskalation zu erlernen. Sein Engagement für professionelle und die kontinuierliche Weiterentwicklung von Trainingskonzepten stellen sicher, dass seine Kurse auf dem neuesten Stand der Sicherheitspraktiken sind.

Durch seine Rolle als Lehrer bei Intra-Fight Selbstverteidigung und Dozent bei DB-Sicherheit trägt Thomas Giesa maßgeblich zur Weiterbildung von Privatpersonen und Sicherheitspersonal bei, indem er sein umfangreiches Fachwissen und seine praxiserprobten Techniken weitergibt. Sein Engagement für die Sicherheit und sein Streben nach Effizienz machen ihn zu einem unverzichtbaren Akteur auch in der Sicherheitsbranche.